Am Borsigturm 33, 13507 Berlin
030 - 25 797 546

Internorga 2018 – Wir sind dabei

SK8_3959

Internorga 2018

Es ist wieder soweit, in Hamburg findet vom
09.03 – 13.03.2018 die Internorga 2018 statt …

Voll mit Interessanten Themen und neuen Produkten rund um das Thema Gastronomie!
Ob Küchenausstattung, Ladenbau, Essen oder Getränke..
Aber auch Kassensysteme und Lösungen, wie Ihr eure Warenwirtschaft und Personalmanagement noch optimieren könnt …

Auch wir von Paste-It sind vom 12.03-13.03.2018 vor Ort!

Und würden uns freuen , euch kennen zu lernen bzw. auf unsere Kunden zu treffen.

Falls ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne auf einen Plausch und Informationsaustausch bei Uns melden:)

Lasst uns Netzwerken und uns die Zeit noch schöner machen, als die Internorga eh schon ist …

Wenn es euch möglich ist schreibt uns bitte vorher an (in die Kommentare oder als Nachricht), damit wir alles noch besser organisieren können und die Möglichkeit haben EUCH kennenzulernen!

Euch allen noch einen erfolgreichen Tag und hoffentlich bis in Hamburg!

Wir freuen uns!

Euer Paste-it Team

Eingang Mitte Internorga 2017

Verwandte Beiträge