Am Borsigturm 33, 13507 Berlin
030 - 25 797 546

FROM VIETNAM WITH LOVE

SK8_3959

Vietnamesische Restaurants gibt es in Berlin ja wie Sand am Meer. Ich suche bisweilen immer noch das Beste der Stadt und denke, es die letzten Tage gefunden zu haben.

Nicht nur das, dass stylische Restaurant im asiatischen Wohnzimmer-Charme super gemütlich daherkommt, auch die die riesige Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten, spricht für den kulinarischen Zeitgeist. Der Anlass war trotzdem ein Größerer und wir entschieden uns für die süß-scharfen Garnelen in Tamarindensauce mit Sesamreis, Süßkartoffel Pommes mit Erdnuss-Sauce und die außerordentlich gute Mango-Reisschale mit kross gebackener Ente. Satt, zufrieden und gut durchgewärmt entschieden wir uns für ein zweites Glas Wein.

VAN ANH
Oderberger Straße 7
10435 Berlin
Tel. 030/ 417 17 294

www.vananh-berlin.com

vanh anh

 

Verwandte Beiträge