Am Borsigturm 33, 13507 Berlin
030 - 25 797 545
030 - 25 797 546

CONTEMPOARY DINING in den Heckmann Höfen…

Versteckt in den Heckmann Höfen, eröffnete Ende des Sommers ein neues Fine-Dining Restaurant.

Das NIGHTKITCHEN – Ein kleines Juwel, das trotz der touristischen Infrastruktur in Berlin-Mitte blitzt und funkelt.

Das NIGHTKITCHEN bringt ein kleines Stück TelAviv mitten in unsere Hauptstadt. Das Restaurant: einladend mit offener Küche, viel Platz am Bartresen, ein paar Plätze im Garten, die Einrichtung nicht versnobt, eher retro-chic gehalten, die Gäste betten sich gut in die gemütliche Restaurant Atmosphäre. Wir wurden mit einem einladenden Lächeln begrüßt und bekamen gleich einen Tisch im Garten.

Die Speisekarte: fancy, mediterran mit Ausrichtung auf die nicht ganz klassische, israelische Küche. „sharing ist caring“ – lautet hier die Devise. Ein Restaurant mit dem Gedankenansatz einen schönen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Gerichte werden am Tisch geteilt.

Auf der Speisekarte: Hausgebackenes Brot mit Kumin-Butter, Rote-Beete Salat mit Ziegenkäse, Tomaten-Carpaccio, Muscheln in Pastis, Weißfisch-Risotto, Hangar Steak stehen zur Auswahl. Irdische Düfte – Himmlische Lust. Wir waren bei allen Gerichten durchweg begeistert und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Abend mit Freunden, im…

 

NIGHTKITCHEN

CONTEMPOARY DINING BAR

PFERDEKOPFREMISE

ORANIENBURGER STR. 32

10117 BERLIN

 

TEL.  030 235 75075

https://www.nightkitchenberlin.com

Verwandte Beiträge

Leave a comment