Am Borsigturm 33, 13507 Berlin
030 - 25 797 545
030 - 25 797 546

Spätsommerabende in neuen Kiezen

Unsere kulinarische Entdeckung
Heute… in Tegel
Unweit des Teglerer Forstes und unmittelbarer Nähe des Tegler Sees eingebettet im berliner Havelarm liegt sie. Die Eagle Lodge: bekannt für seine internationale, saisonale und vegetarische Küche, aber auch Kaffee und Kuchen locken die Gäste an das Ufer der Oberhavel. Die Eagle Lodge verwöhnt ihre Gäste überwiegend mit regionaler Küche.

Das Restaurant Eagle Lodge ist bekannt für seine internationale, saisonale und vegetarische Küche, aber auch Kaffee und Kuchen locken die Gäste an das Ufer der Oberhavel. Fisch aus brandenburgischen Seen, Wild aus den Forsten Berlins und Brandenburgs kommt frisch auf den Tisch.

Traumhaft ist der Blick auf die vorbeiziehenden kleinen und großen Boote. Durch den hauseigenen Schiffsanleger ist das Hotel Restaurant Eagle Lodge ein Ausflugsziel für jedermann.
Die Seeterrasse lädt nicht nur im Sommer zum Sitzen ein. Der Pavillon sowie weitere Räume sind für kleine und große Feiern hervorragend geeignet.

Eagle Lodge

Friederikestraße 20
13505 Berlin

Tel.: 030 / 436 79 80
Fax: 030 / 436 24 70

www.eagle-lodge.de

 

Leave a comment