Am Borsigturm 33, 13507 Berlin
030 - 25 797 546

LANCOM Solution Partner

SK8_3998

Es war ein langer Weg, aber dennoch haben wir unsere Ziele 2011 erreicht und zum teil übertroffen. Wir danken allen, die uns hier unterstützt haben.

Eines der Ziele war es, die Partnerschaft mit LANCOM so gut es geht zu festigen. Zum heutigen Tage ist es soweit. Die paste-it ltd. ist neuer Solution Partner der LANCOM Systems. Als einer von 4 Solution Partnern in Berlin wurde somit das Engagement, die Lern- und Vertriebsbereitschaft und der damit verbundene Erfolg belohnt. Es wurden 2011 Projekte realisiert, bei denen 20 und mehr Filialen miteinander vernetzt wurden. Wir freuen uns auf das Jahr 2012 und hoffen Sie weiterhin gut beraten zu dürfen, wenn es um Netzwerksicherheit, Standortvernetzungen und Infrastrukturlösungen geht.

Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören! Happy New Year!

Euer paste-it Team