Am Borsigturm 33, 13507 Berlin
030 - 25 797 545
030 - 25 797 546

Kitchen Libary – Berlins schönste Kochbuchsammlung

In der Bleibtreustraße, unweit des Savignyplatzes, hat seit Anfang letzten Jahres die Kitchen Library ihre Tore geöffnet.

Das Konzept des Kitchen Libary: Zwanglose Causal-Fine-Dining Küche mit kontinentalen Elementen. Von herzhaften deutschen Gerichten, über Burger bis hin zum bodenständigen Fish & Chips, alles fein und neu interpretiert.

Das Kitchen Libary ist ein Plätzchen das zum Essen, Trinken, Verweilen und Schmökern einlädt, denn Hunderte von Kochbüchern finden hier im Restaurant ein zu Hause. Es ist die Kochbuchsammlung von Udo Knörlein der auch Inhaber des Restaurants ist. Er und seine Frau hatten vor einigen Jahren den Traum von einem eigenen Restaurant:

„Wir wollten ein Wohnzimmer schaffen in dem sich jeder Gast wohlfühlen kann. Ein Ort an dem Gemütlichkeit & Zwanglosigkeit mit kreativem Essen verbunden wird.“, so die Inhaber.

Ein unkomplizierter Ort mit genialem Essen, wie wir finden.

Kitchen Libary
Bleibtreustr. 55
10623 Berlin
http://www.kitchen-library.de

 

Leave a comment