Am Borsigturm 33, 13507 Berlin
030 - 25 797 545
030 - 25 797 546

„Dit is Berlin“ – im Restaurant des Hotel Oderberger

Zu den Neueröffnungen im Herbst, hat der Prenzlauer Berg ein kleines Schmuckstück dazu gewonnen. Denn Anfang Oktober hat das Restaurant ODERBERGER im gleichnamigen Hotel eröffnet. In den Räumlichkeiten befand sich früher das Heizkraftwerk des kleinen Stadtbades. Einige kleine Details an den Wänden erinnern immer noch daran. Heute wird hier auf verschiedenen Ebenen und modernem Flair, feine deutsche Küche serviert. Gekocht wird saisonal, die Produkte sind regional und kommen überwiegend aus Brandenburg und dem Umland wie beispielsweise das Wild aus der Schorfheide und der Fisch vom Forellenhof Rottstock Auch in Sachen Wein, liegt der Fokus auf ausgewählte deutsche Reben.

Das Restaurant Oderberger empfängt seine Gäste auch schon am frühen Morgen mit einem großen Frühstücksbuffet und an den kommenden Weihnachtsfeiertagen mit einem großen Weihnachtsbrunch, selbstverständlich auch für Gäste von außerhalb.

RESTAURANT & HOTEL ODERBERGER
Oderbergerstr. 57
10435 Berlin
Tel. 030/78 00 89 7

http://restaurant-oderberger.berlin

 

image1

 

 

 

Leave a comment