Am Borsigturm 33, 13507 Berlin
030 - 25 797 545
030 - 25 797 546

Es ist Zeit Für eine neue Fleischkultur zwischen Messer und Gabel…

Im Sommer 2017 eröffnet Kumpel&Keule ihre neue Speisewirtschaf in Berlin Kreuzberg… Wo genau? wir sind gespannt…

Mit der Eröffnung ihrer gläsernen Fleischerei hat „Kumpel & Keule“ in der Berliner Markthalle Neun von den Foodaktivist Hendrik Haase und Fleischermeister Jörg Förstera in der Berliner Markthalle Neun seither für Furore gesorgt.

Die gläserne Produktion ist quasi der Grundstein der Metzgerei Kumpel & Keule. Bei einem Event der Markthalle Neun, die bekannt ist für ihre Naschmärkte, Streetfood-Abende und für kleine Manufakturen, die hier ihre Kreationen verkaufen, zeigten Hendrik und Metzgermeister Jörg Förstera, der bis zur Gründung von Kumpel & Keule die Fleischabteilung des KaDeWe leitete, wie man Wurst macht und ernteten damit viel Aufmerksamkeit. Es war ihr erstes gemeinsames Projekt und daraus wurde die Showbühne des Metzgerhandwerkes…

Und im Sommer 2017 soll nun Ihr geballte Fleischkompetenz und Genusswissen für Ihre Gäste erlebbar und vorallem erschmeckbar sein.

Keine neue Burgerbude, kein olles Steakrestaurant und kein Schi-schi, sondern purer Fleischgenuss auf Augenhöhe, modern und immer auf den Punkt. Vom Dry-Aged-Burger bis zum Tommahawk vom Aubrac, vom Maishähnchen-Sot-l’y-laisse bis zum Secreto vom Eichelschwein.

Es soll auch nicht nur eine Essensmöglichkeit sein, sondern auch ein Ort voller Erlebnisse sein.           Wo sie auch ihr Wissen an ihre Kunden in Kursen und Workshops weitergeben wollen. Angefangen bei Zerlegeseminaren, über Wurstkurse bis hin zum Grill-Seminar werden in der K&K-Akademie alle Wissbegierigen lernen können, was gutes Fleisch ausmacht.

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf den Tag X 😉

Das Team von paste-it wünscht einen super Start und weiterhin viel Erfolg

Leave a comment