Am Borsigturm 33, 13507 Berlin
030 - 25 797 545
030 - 25 797 546

Streetfood in der Markthalle Neun

Andere Länder lernt man am besten kennen, indem man die landestypischen Gerichte kostet. Im besten Fall von den Einheimischen direkt auf der Straße, so war die Streetfood Idee geboren. Und das Berlin mehr bieten kann als Currywurst und Bulette, zeigt der „Streetfood Thursday“ in der Markthalle Neun. Hier findet man bereits seit drei Jahren deutsche, kreative Küche aber auch exotische und weniger bekannte Leckereien wie das nigerianische FuFu. Und alles zu kleinen Preisen, so dass man sich von Stand zu Stand schlemmen kann. Dabei unterstütz man junge Köche ohne Restaurant und Startkapital aber dafür mit viel Kreativität und Enthusiasmus, die köstliche Gerichte an ihren Ständen anbieten.

Auch heute wieder von 17-22 Uhr in der Markthalle Neun in der Eisenbahnstr. 42/43 in Berlin Kreuzberg.

Guten Appetit wünscht

Ihr paste-it Team

 

Leave a comment