Am Borsigturm 33, 13507 Berlin
030 - 25 797 545
030 - 25 797 546

BUN BAO – Finest Asian Burger

Uns hat es an den Kollwitzplatz verschlagen, um genau zu sein ins BUN BAO. Obwohl in den letzten Jahren die Burgerläden ja wie Pilze aus den Boden schießen, beantwortet das BUN BAO die Frage: Wie schmeckt eigentlich die asiatische Variante des Cheeseburgers?!?

Seit mehr als zehn Jahren reist der Inhaber und sein Team viele Regionen Asiens, – immer auf der Suche nach den besten Zutaten, Zubereitungsmethoden und Geschmacksnoten.

Bao ist die leichte, fluffige Variante des klassischen, amerikanischen Burgers. Statt der klassischen Bun-Brötchen aus Weizenmehl, werden hier allerlei Zutaten in die gedämpften Hefe-Teigfladen gelegt, die etwas besser bekömmlich sind.

Zu Anfang präsentierte das BUN BAO seine Burger-Kreationen auf den verschiedenen Streetfoodmärkten Berlins und seit ein paar Jahren mit der festen Instanz am Kollwitzplatz. Auch wir sind begeistert und kommen sehr gern wieder. Das Restaurant hat jeden Tag von 12.00 – 22.00 Uhr geöffnet.

BUN BAO – Finest Asian Burgers
Kollwitzplatz 84
10435 Berlin

Tel. 030/ 23495641

 

Bild könnte enthalten: Essen

Leave a comment