Am Borsigturm 33, 13507 Berlin
030 - 25 797 545
030 - 25 797 546

Achtung, überprüft Eure Einstellungen nach dem iOS10.3 Update

Für einige Apple Nutzer, könnte es Konsequenzen haben und für andere sicherlich überraschend sein.

Apple hat Ihr neues Update iOS 10.3 rausgebracht aber Achtung, es ist fehlerhaft!

Nutzer der Apple Produkte haben festgestellt, dass sich nach dem Update abgeschaltete iCloud Funktionen sich selber wieder aktiviert haben. Um welche iCloud Funktionen es sich genau handelt, ist leider nicht ganz geklärt. Betroffen sind alle IPhone’s und iPads….

Laut Apple betrifft das Problem aber nur eine kleine Anzahl von Nutzern. Das Update iOS10.3.1, was kurz danach auf dem Markt kam, soll das Problem um den Bug beseitigt haben.

Liebe Freunde, bitte Überprüft trotzdem eure Einstellungen, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt.

Euer paste-it Team

#apple #iphone #ipad #achtungupdate #pasteit

Leave a comment