Am Borsigturm 33, 13507 Berlin
030 - 25 797 545
030 - 25 797 546

Es ist Frühling, die Sonne kommt endlich wieder raus und die Außenbereiche der Cafés und Biergärten werden voll…
Mit dem neuen Orderman7 spart sich der Service Wege, die ihn nur Zeit und sie Geld kosten.
Dank des neuen, kontrastreichen 5-Zoll HD-Displays ist selbst bei direktem Sonnenlicht auf der Terrasse Lesbarkeit gegeben!
Mit dem Orderman7 seid ihr immer mobil und schnell, dank des neuen Designs und der leichten Bedienung.
Mit Hilfe der eingesetzten Technologien ist er das schnellste Handheld, dass Orderman bisher auf den Markt gebracht hat.
Das bedeutet, dass ihr Zeit spart und gleichzeitig noch effektiver bonieren könnt, noch nie war Funkbonierung so schnell.
Auch wenn es einmal etwas hektisch ist, dass Gehäuse ist stoßfest, wasserdicht und ist mit der Garantie bis zu 5 Jahre gegen jegliche Schäden versichert!
Kurz gesagt, es wurde ein Gesamtkonzept für die Gastronomie entwickelt.
Beim Orderman7 ist der Akkuwechsel innerhalb von Sekunden erledigt und man kann schnell weiterarbeiten.
Solche kleinen aber essentiellen Details macht den Unterschied zwischen Business und Consumer-Hardware aus, denn jede Minute kostet Geld und wie lange es dauern kann einen Akku zu laden wissen wir alle.
Darüber braucht Ihr euch beim Orderman 7 keine Gedanken mehr machen, der Akku hält eure Schicht und auch darüber hinaus durch!
In Verbindung mit seinem robusten und praktischen Design und den technischen Fähigkeiten, ist der Orderman7 ein wahrer Superheld.
Ihr habt Fragen oder benötigt ein Angebot? Gerne helfen wir euch weiter!

Leave a comment